Author Archive

2021 war wirklich eine Achterbahnfahrt mit vielen Herausforderungen, aber wir finden, dass wir es auf einem Höhepunkt abschließen. Wir haben alle Projekte erfolgreich abgeschlossen, neue Teammitglieder, Partner und Kunden begrüßt, unsere Nachhaltigkeitsreise begonnen und ein strategisches Geschäftsentwicklungs- und Marketingprogramm gestartet. Wir freuen uns auf 2022!

Unsere Weihnachtsfeier war das erste Mal seit einiger Zeit, dass der Großteil des Teams zusammen war – es hat gut getan das Jahr so abzuschliessen.

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht das Centrix Team.

Centrix nutzt den Zeitunterschied zwischen Europa und Neuseeland (10 – 12 Stunden) um kostengünstigen, hochqualifizierten und vor allem deutschsprachigen SAP Support für Kunden und Partner in der DACH Region während der Nachtzeit anzubieten.

Die selbe Sprache, Kultur und Arbeitsweise sind die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Centrix Team vom anderen Ende der Welt.

Laden Sie unsere neue Infografik herunter um mehr über die Centrix Vorteile zu erfahren.

Centrix Vorteile

 

Nachhaltigkeit ist im Moment ein großes Schlagwort, aber es kann ziemlich überwältigend sein, über alle drei Nachhaltigkeitssäulen – Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft – und alle damit verbundenen Aspekte und deren Anwendung auf das eigene Geschäftsmodell nachzudenken, geschweige denn, tatsächlich etwas zu tun und einen langfristigen Plan zu erstellen.

Bei Centrix haben wir Nachhaltigkeit zum Kernstück unserer Unternehmenswerte gemacht und beschlossen, dass es jetzt an der Zeit ist, die Theorie in die Praxis umzusetzen – mit kleinen Schritten.

Ab 2022 haben wir uns verpflichtet, unseren Teil zur Minderung des Klimawandels zu leisten, indem wir jährlich 1.000 einheimische Bäume via Trees That Count spenden, die wir dann an unsere Kunden und Partner schenken werden.

Das Pflanzen einheimischer Bäume ist eine der wirksamsten Maßnahmen, die wir ergreifen können, um den Klimawandel zu bekämpfen und unsere Wasserwege und Wälder für zukünftige Generationen zu schützen. Jeder einzelne Baum zählt.

Diese Aktion ist nur der Anfang unseres Engagements fuer die Nachhaltigkeit. Wir haben vor jeden Aspekt unseres Geschäftsbetriebs zu hinterfragen und Wege zu finden, Ressourcen besser zu nutzen, Abfall zu reduzieren und unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu mindern.

Author Archive

It has been a rollercoaster of a year with many challenges but we feel we’re finishing on a high. We delivered on all projects, welcomed new team members, partners and clients, started our sustainability journey, and kick-started a strategic business development and marketing program. We are looking forward to 2022!

Our recent Christmas function was the first time in a while for most of the team to be physically together which was a great opportunity to farewell 2021 in style.

Merry Christmas and a successful new year from the team at Centrix.

Centrix makes use of the time difference between Europe and New Zealand (10-12 hours) to offer cost-effective, highly qualified and, above all, German-speaking SAP support for customers and partners in the DACH region during the night-time.

The same language, culture and way of working are the basis for a successful collaboration with the Centrix team from the other end of the world.

Download our new infographic to learn more about the Centrix benefits.

Centrix benefits

Business sustainability is a big buzz word at the moment but it can be quite overwhelming thinking about all three sustainability pillars – environment, economy and society – and all related aspects and how they apply to one’s business model, let alone to actually start doing something and to come up with a long-term plan.  

At Centrix, we’ve made sustainability the centerpiece of our company values and decided it is time to begin our suitability journey now, small and sustained. 

From 2022 we have committed to mitigating the effects of climate change by donating 1,000 New Zealand native trees annually via Trees That Count which will be gifted to our clients and partners.  

Planting native trees is one of the most powerful actions we can take to combat climate change, protect our beautiful landscapes, waterways and forests for future generations. Every single tree counts. 

This is just the beginning as we continue on our sustainability journey which means questioning every aspect of our business operation and finding ways to use resources better, reduce waste and mitigate our impact on the environment.