Nach 12 Jahren bei Centrix, David geht in the wohlverdienten Ruhestand

Nach 12 Jahren als SAP Technology Principal Consultant und Leiter des Basis-Teams geht David in den Ruhestand. David kam 2009 als Freiberufler zu Centrix. Er war der erste Senior Consultant bei Centrix, und sein Glaube an das, was wir taten, trug dazu bei, dass es so erfolgreich war, wie wir es heute alle sehen.

*David im home office

 

Eine seiner Aufgaben war es, unsere neuen BASIS-Teammitglieder zu schulen. Er tat dies mit großem Engagement und Erfolg.

Unter seiner Aufsicht und Anleitung konnten so viele Auszubildende die Zertifizierung als SAP Technology Consultant erhalten

Persönlich möchte ich mich bei David nicht nur für seinen Service und seine Loyalität zu Centrix, sondern auch für seine Freundschaft bedanken.

Mit einer kleinen Feier verabschieden wir uns von David und wünschen ihm alles Gute für seinen Ruhestand.